Tigereye (courage, trust and inner strength) - The Glückstein family

14,00€ 

This product is currently sold out

Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein

TIGER EYE - YOUR EMPOWER
courage • trust • inner strength

Features  

Rrrrooooaarrrr roars the tiger eye, you can do it! Don't be afraid of that new school, that new job, or that big challenge that makes you sleepless. Believe in yourself and roar louder than the voices in your head trying to make you small. Grab your lucky stone and get an extra charge Self-confidence, willpower and courage. These superpowers make you strong as a lion through the day and give you the strength to tackle things you have previously shied away from. You can do it! Trust that you can create anything you want!

The Lucky Stones

Every member of the Glückstein family is as unique as you are. Large or small, colorful or monochrome, with glitter or without, angular or round, with dents or without - each stone exudes its very own super power and enjoys sharing it with you to share and to support you with small everyday tasks as well as on your whole life.

What's in the box
Each stone is a unique natural product and therefore varies in shape, color and size. Just like us humans, they are therefore genuinely unique. Your lucky stone comes in a small bag and comes with a card on which you can find all the information about your new companion. 

--------------

Note:
The lucky stones are not a medical product and are therefore in no way a substitute for medical advice or help. Nevertheless, we are convinced of the positive energy of the various stones and believe that they can support us and our children in everyday life, even if this has not yet been scientifically proven.

Safety Instructions:
Attention, not suitable for children under 3 years, stones can be swallowed.

Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein
Tigerauge (Mut, Vertrauen und innere Stärke) - Familie Glücklichstein

similar products

Tigerauge - Familie Glücklichstein

€14,00 

Dieses Produkt ist aktuell ausverkauft

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, damit wir dich benachrichtigen können, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein

TIGERAUGE - DEIN MUTMACHER
Mut • Vertrauen • innere Stärke

Beschreibung 

Rrrrooooaarrrr brüllt das Tigerauge, du schaffst das! Hab keine Angst vor der neuen Schule, dem neuen Job oder der großen Herausforderung, die dich schlaflos macht. Vertraue in dich und brülle lauter als die Stimmen im Kopf, die dich klein machen wollen. Nimm deinen Glücklichstein zur Hand und tanke eine Extra-Ladung Selbstvertrauen, Willenskraft und Mut. Diese Superkräfte lassen dich stark wie ein Löwe durch den Tag gehen und geben dir die Kraft, um Dinge anzugehen, vor denen du bislang zurück geschreckt bist. Du kannst das schaffen! Vertraue darauf, du kannst alles schaffen was du möchtest!

Die Glücklichsteine

Jedes Mitglied der Familie Glücklichstein ist so einzigartig wie du selbst. Groß oder klein, bunt oder einfarbig, mit Glitzer oder ohne, kantig oder rund, mit Dellen oder ohne – jeder Stein versprüht seine ganz eigene Superkraft und hat große Freude daran, diese mit dir zu teilen und dich bei kleinen alltäglichen Aufgaben sowie auf deinem ganzen Lebensweg zu unterstützen.

Lieferumfang
Jeder Stein ist ein einzigartiges Naturprodukt und variiert daher in Form, Farbe und Größe. Genau wie bei uns Menschen handelt es sich deshalb um echte Unikate. Dein Glücklichstein kommt in einem kleinen Säckchen und bringt eine Karte mit, auf der du alle Informationen zu deinem neuen Weggefährten findest. 

--------------

Hinweis:
Die Glücklichsteine sind kein medizinisches Produkt und ersetzen deshalb in keinem Fall ärztlichen Rat oder Hilfe. Wir sind dennoch von der positiven Energie der verschiedenen Steine überzeugt und glauben daran, dass sie uns und unsere Kinder im Alltag unterstützen können, auch wenn dies bislang wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist.

Sicherheitshinweise:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Steine können verschluckt werden.

Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein
Tigerauge - Familie Glücklichstein

Ähnliche Produkte