- Neu
- Alle
- SALE
- Anlässe
- Baby
- Kids
- Erwachsene
- Taschen
- Papeterie
- Zuhause
- Unterwegs
- Marken
- Neu
- Alle
-
SALE
-
Anlässe
-
Baby
-
Kids
-
Erwachsene
-
Taschen
-
Papeterie
-
Zuhause
-
Unterwegs
-
Marken
Versand & Retoure
Versand
Nach Zahlungseingang verlassen die Sahneteile schnellstmöglich unser Atelier. In der Regel spätestens nach 5 Werktagen. Ausgenommen hiervon sind unsere personalisierten Produkte.
Standardmäßig verschicken wir deutschlandweit versichert und klimaneutral via DHL GoGreen.
Bei kleineren Bestellungen wird Euch für den nationalen Versand automatisch zusätzlich die Versandoption "unversichert als Großbrief" oder "Warensendung" über die Deutsche Post angeboten. Achtung, diese beiden Versandoptionen sind nicht versichert!
Ab einem Warenwert von 150€ übernehmen wir die Kosten für den deutschlandweiten Versand. Maßgeblich ist der Warenwert nach eventueller Retoure. Wenn durch Inanspruchnahme des Widerrufsrechts der Warenwert von behaltenen Artikeln unter 150 Euro sinkt, wird das Porto für die Lieferung in Höhe von 5,90 Euro nachberechnet und mit der Erstattung der Retoure verrechnet.
Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.
Versandkosten National:
Versicherter Versand DHL GoGreen: 5,90€
Großbrief: 2,90€
Versandkosten Speditionsware:
Betrifft Schränke der Marke "Mustard Made". Versandkosten ab 24,90€.
Versandkosten International:
Ins europäische Ausland versenden wir via DHL GoGreen. Die länderspezifischen Versandoptionen und -kosten werden Euch im Check-Out-Prozess angezeigt.
Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen Eurer Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Euch direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragt bitte direkt bei den jeweils zuständigen Behörden.
Versand Schweiz
Für Kunden in der Schweiz bietet sich mit meineinkauf.ch eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt in die Schweiz ermöglicht. Nähere Informationen findet Ihr unter meineinkauf.ch.
Ansonsten gilt: Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen Eurer Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Euch direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragt bitte direkt bei den jeweils zuständigen Behörden.
Abholung
Wer das Glück hat, in Karlsruhe oder Umgebung zu leben, kann bei Versandoptionen "Abholung im Atelier" auswählen und spart sich somit die Versandkosten. Sobald wir eure Bestellung fertig gestellt haben, bekommt ihr eine E-mail von uns. Ihr könnt eure Bestellung Montag bis Freitag von 10-13.30 Uhr bei uns abholen. Bitte beachtet, dass eure Zahlung im Vorfeld bei uns via Paypal oder Vorkasse eingegangen sein muss.
Nähere Informationen zu Versand & Abholung findet Ihr auch in unseren AGB´s.
Retoure
Kommt zum Glück selten vor, aber natürlich könnt Ihr bis 14 Tage nach Erhalt der Ware einen Widerruf geltend machen. Dieser ist vorab anzumelden via E-Mail an service@matschmitsahne.de.
Die Sahneteile sendet Ihr bitte im Originalkarton und versichert an uns zurück:
Matsch mit Sahne UG
Yorckstraße 6
76185 Karlsruhe
Bitte beachtet, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen!
Näheres dazu findet Ihr auch unter Widerruf.