Rhodonite (soul comforter, stabilization and release)

Familie Glücklichstein

14,00€ 

This product is currently sold out

Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)

RHODONITE - YOUR SOUL COMFORTER
Seelentröster • Stabilisierung • Loslassen

Features  

The rhodonite is your comforter. He accompanied you on the roller coaster ride of life and carries your heart when it is just too difficult. Is everything a bit much right now and are you being overwhelmed by your feelings? No matter what difficult change you are going through or what else is going on in your life, the rhodonite will give you a hand and help you get back on your feet.
Rhodonite is the big sister of rose quartz. Both are stones of love and of the heart, but the rhodonite goes even further: it is like a rose quartz + first aid kit. And if you need an extra load of love, just take both at hand: rhodonite and rose quartz - more love is not possible!


Die Glücklichsteine

Every member of the Glückstein family is as unique as you are. Large or small, colorful or monochrome, with glitter or without, angular or round, with dents or without - each stone exudes its very own super power and enjoys sharing it with you to share and to support you with small everyday tasks as well as on your whole life.

What's in the box
Each stone is a unique natural product and therefore varies in shape, color and size. Just like us humans, they are therefore genuinely unique. Your lucky stone comes in a small bag and comes with a card on which you can find all the information about your new companion. 

--------------

Note:
The lucky stones are not a medical product and are therefore in no way a substitute for medical advice or help. Nevertheless, we are convinced of the positive energy of the various stones and believe that they can support us and our children in everyday life, even if this has not yet been scientifically proven.

Safety Instructions:
Attention, not suitable for children under 3 years, stones can be swallowed.

 

Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)

Other customers like it too

Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)

Familie Glücklichstein

€14,00 

Dieses Produkt ist aktuell ausverkauft

Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)

RHODONIT - DEIN SEELENTRÖSTER
Seelentröster • Stabilisierung • Loslassen

Beschreibung 

Der Rhodonit ist dein Seelentröster. Er begleitete dich auf der Achterbahnfahrt des Lebens und trägt dein Herz, wenn es gerade zu schwer ist. Ist gerade alles etwas viel und wirst du von deinen Gefühlen überwältigt? Ganz egal, welch schwere veränderung du gerade durch machst oder was sonst so los ist in deinem Leben, der Rhodonit reicht dir die Hand und hilft dir wieder auf die Beine.
Der Rhodonit ist die große Schwester des Rosenquarzes. Beide sind Steine der Liebe und des Herzens, aber der Rhodonit geht noch etwas weiter: Er ist wie ein Rosenquarz + Erste-Hilfe-Köfferchen. Und wenn du eine Extra-Ladung Liebe benötigst, nimm einfach beide zur Hand:  Rhodonit und Rosenquarz – mehr Liebe geht nicht!


Die Glücklichsteine

Jedes Mitglied der Familie Glücklichstein ist so einzigartig wie du selbst. Groß oder klein, bunt oder einfarbig, mit Glitzer oder ohne, kantig oder rund, mit Dellen oder ohne – jeder Stein versprüht seine ganz eigene Superkraft und hat große Freude daran, diese mit dir zu teilen und dich bei kleinen alltäglichen Aufgaben sowie auf deinem ganzen Lebensweg zu unterstützen.

Lieferumfang
Jeder Stein ist ein einzigartiges Naturprodukt und variiert daher in Form, Farbe und Größe. Genau wie bei uns Menschen handelt es sich deshalb um echte Unikate. Dein Glücklichstein kommt in einem kleinen Säckchen und bringt eine Karte mit, auf der du alle Informationen zu deinem neuen Weggefährten findest. 

--------------

Hinweis:
Die Glücklichsteine sind kein medizinisches Produkt und ersetzen deshalb in keinem Fall ärztlichen Rat oder Hilfe. Wir sind dennoch von der positiven Energie der verschiedenen Steine überzeugt und glauben daran, dass sie uns und unsere Kinder im Alltag unterstützen können, auch wenn dies bislang wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist.

Sicherheitshinweise:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Steine können verschluckt werden.

 

Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)
Rhodonit (Seelentröster, Stabilisierung und Loslassen)

Anderen Kunden gefällt auch