Postcard - Smiley x Marie (charity campaign)

2,50€ 

This product is currently sold out

Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)

When little people do big things!

This action is so positive and heartfelt that we want to take it up and with our reach many more donations for it German Red Cross registered association and would like to collect their commitment to those affected by the war in Ukraine. 

What makes the campaign so special?

Marie is 9 years old and lives with her family in Stuttgart. She is the niece of our colleague Ivona and the daughter of hand lettering specialist Tanja Wüst. In February 2022, Marie made the first design attempts on her mother's tablet and this colorful illustration of happy smileys was created. As a surprise, her mother Tanja has the design printed as postcards and Marie decides that she would like to sell the cards through her mother's online shop and social media and donate 100% of the proceeds to the victims of the terrible war in Ukraine. She has independently set up the aid organization for this purpose German Red Cross registered association select.

Marie's project is going through the roof and tickets soon sold out. Supplies were needed and the donation amount quickly reached 600€. The young girl is so proud and touched by all the recognition that she can do so much good with her design.

We also want to continue to support this and have teamed up with the illustrator :) We can now also sell the good mood cards with the trendy smiley motifs here in the shop and will of course donate 100% of the proceeds to the aid organization in Marie's name. 

You can purchase as many cards as you like, or you can simply decide for yourself what price you want to donate and pay more than you have to.

It's a nice action, for an even nicer and so important purpose.

 

Our special service for you:

You can’t wait to brighten up someone’s day and want us to post this card for you? No problem! In your shopping cart, there’s the "Order information" textfield. Simply tell us what you want us to write on the card for you. We’ll post the card (and any additional products if desired) to the delivery address you’ve entered.

 

Back: white, plain
Paper: offset white
Grammage: 400 g/m²
Dimensions card: DIN 6

 

 

Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)

similar products

Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)

€2,50 

Diese Variante ist aktuell ausverkauft

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, damit wir dich benachrichtigen können, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)

Wenn kleine Menschen Großes tun!

Diese Aktion ist so positiv und herzlich, dass wir sie aufgreifen wollen und mit unserer Reichweite noch viele Spenden für das Deutsche Rote Kreuz e.V und ihr Engagement für Betroffene des Krieges in der Ukraine sammeln möchten. 

Was die Aktion so besonders macht?

Marie ist 9 Jahre und lebt mit ihrer Familie in Stuttgart. Sie ist die Nichte unserer Kollegin Ivona und die Tochter der Handlettering Spezialistin Tanja Wüst. Im Februar 2022 macht Marie am Tablet ihrer Mutter erste Design-Versuche und es entsteht diese farbenfrohe Illustration von fröhlichen Smileys. Als Überraschung lässt ihre Mutter Tanja das Design als Postkarten drucken und Marie entscheidet, dass sie die Karten gerne über den Onlineshop und die Sozialen Kanäle ihrer Mutter verkaufen möchte und den Erlös zu 100% an die Opfer des fürchterlichen Krieges in der Ukraine zu spenden. Sie hat sich dafür eigenständig die Hilfsorganisation Deutsches Rote Kreuz e.V ausgesucht.

Maries Projekt geht durch die Decke und die Karten waren in Kürze ausverkauft. Nachschub musste her und die Spendensumme lag schnell bei 600€. Das junge Mädchen ist so stolz und gerührt über all die Anerkennung, darüber dass sie so viel Gutes mit ihrem Design tun kann.

Das wollen auch wir weiter unterstützen und haben uns mit der Illustratorin zusammengetan :) Wir dürfen die Gute-Laune Karten mit den angesagten Smiley-Motive nun auch hier im Shop vertreiben und werden selbstverständlich 100% des Erlöses in Maries Namen an die Hilfsorganisation spenden. 

Ihr dürft so viele Karten erwerben, wie ihr mögt oder ihr entscheidet einfach selbst, welchen Preis ihr spenden möchtet und zahlt mehr, als ihr müsstet.

Es ist eine schöne Aktion, für einen noch schöneren und so wichtigen Zweck.

 

Unser Service für dich:

Du möchtest jemandem direkt eine Freude machen und diese Karte von uns versenden lassen? Kein Problem! Im Warenkorb findest du ein Textfeld "Informationen zur Bestellung", dort gibst du einfach deinen Wunschtext ein und wir schreiben die Karte für dich. Versendet wird sie dann (ggf. mit weiteren Produkten) an die angegebene Lieferadresse.

 

Rückseite: weiß, unliniert
Papier: Offset weiß
Grammatur: 400g/m
Kartenformat: A6

 

 

Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)
Postkarte - Smiley x Marie (Charity Aktion)

Ähnliche Produkte