Lapis Lazuli (Confidence, Honesty and Communication)

Familie Glücklichstein

14,00€ 

This product is currently sold out

Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)

LAPISLAZULI - DEIN ALLERGRÖßTER FAN
Selbstbewusstsein • Ehrlichkeit • Kommunikation

Features  
You are one of 7,8 billion people! That's crazy, isn't it? A real miracle even, because no other person on this earth is exactly like you. Everyone is unique and special in their own way. Nobody looks like you, nobody has the same characteristics as you or experiences situations like you. Everyone has feelings and yet nobody feels like you. Should you ever have bad feelings because someone is mean to you or tells you you are stupid or not enough, then dedicate yourself to your lapis lazuli and let it remind you how right and good you are. Unique and perfect.

Die Glücklichsteine

Every member of the Glückstein family is as unique as you are. Large or small, colorful or monochrome, with glitter or without, angular or round, with dents or without - each stone exudes its very own super power and enjoys sharing it with you to share and to support you with small everyday tasks as well as on your whole life.

What's in the box
Each stone is a unique natural product and therefore varies in shape, color and size. Just like us humans, they are therefore genuinely unique. Your lucky stone comes in a small bag and comes with a card on which you can find all the information about your new companion. 

--------------

Note:
The lucky stones are not a medical product and are therefore in no way a substitute for medical advice or help. Nevertheless, we are convinced of the positive energy of the various stones and believe that they can support us and our children in everyday life, even if this has not yet been scientifically proven.

Safety Instructions:
Attention, not suitable for children under 3 years, stones can be swallowed.

 

Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)

Other customers like it too

Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)

Familie Glücklichstein

€14,00 

Dieses Produkt ist aktuell ausverkauft

Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)

LAPISLAZULI - DEIN ALLERGRÖßTER FAN
Selbstbewusstsein • Ehrlichkeit • Kommunikation

Beschreibung 
Eine*r von 7,8 Milliarden Menschen bist du! Das ist doch verrückt oder? Ein echtes Wunder sogar, denn kein anderer Mensch auf dieser Erde ist genau so wie du. Jeder ist einzigartig und auf seine Weise besonders. Niemand sieht aus wie du, niemand hat die gleichen Eigenschaften wie du oder erlebt Situationen wie du. Jeder hat Gefühle und doch fühlt keiner wie du. Solltest du einmal schlechte Gefühle haben, weil jemand gemein zu dir ist oder dir sagt du seist doof oder nicht genug, dann widme dich deinem Lapislazuli und lass dich von ihm daran erinnern, wie richtig und gut du bist. Einzigartig und perfekt.

Die Glücklichsteine

Jedes Mitglied der Familie Glücklichstein ist so einzigartig wie du selbst. Groß oder klein, bunt oder einfarbig, mit Glitzer oder ohne, kantig oder rund, mit Dellen oder ohne – jeder Stein versprüht seine ganz eigene Superkraft und hat große Freude daran, diese mit dir zu teilen und dich bei kleinen alltäglichen Aufgaben sowie auf deinem ganzen Lebensweg zu unterstützen.

Lieferumfang
Jeder Stein ist ein einzigartiges Naturprodukt und variiert daher in Form, Farbe und Größe. Genau wie bei uns Menschen handelt es sich deshalb um echte Unikate. Dein Glücklichstein kommt in einem kleinen Säckchen und bringt eine Karte mit, auf der du alle Informationen zu deinem neuen Weggefährten findest. 

--------------

Hinweis:
Die Glücklichsteine sind kein medizinisches Produkt und ersetzen deshalb in keinem Fall ärztlichen Rat oder Hilfe. Wir sind dennoch von der positiven Energie der verschiedenen Steine überzeugt und glauben daran, dass sie uns und unsere Kinder im Alltag unterstützen können, auch wenn dies bislang wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist.

Sicherheitshinweise:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Steine können verschluckt werden.

 

Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)
Lapislazuli (Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Kommunikation)

Anderen Kunden gefällt auch