Verantwortung

Egal, welches #Sahneteil du kaufst, du kannst dir immer sicher sein, dass es unter besten Bedingungen und mit zertifizierten und unbedenklichen Materialien gefertigt wurde. Das versprechen wir dir!

Alle von uns verarbeiteten Stoffe entsprechen dem Oeko-Tex Standard 100 (Produktklasse 1) und sind zu 100% aus Baumwolle.
Sämtliche Holzapplikationen stammen aus zertifizierter Forstwirtschaft und werden eigens für uns in einem Familienbetrieb hergestellt.

Unsere Spielzeuge sind selbstverständlich nach den Spielzeugrichtlinien der EG hergestellt und daher mit dem CE-Label gekennzeichnet. Sämtliche Hinweise befinden sich am Produkt und können hier außerdem digital nachgelesen werden.

Wir produzieren komplett in Deutschland und arbeiten - wann immer es möglich ist - mit einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung zusammen.

Wir finden, das macht unsere Produkte NOCH sahniger und es würde uns freuen, wenn du das genauso zu schätzen weißt wie wir.

Du hast Fragen zur Herstellung oder zu unseren Materialien? Melde dich gerne jederzeit per E-Mail bei uns: 
hallo@matschmitsahne.de