Rest & relaxation team - the Glückstein family

32,00€ 

This product is currently sold out

Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein

TEAM CALM & RELAXATION
Aventurine • Amethyst • Chalcedony

Features  

 

Every day is so exciting and so many new things hit you. Such a (children's) everyday life is really tough and it's understandable that sometimes it's all too much for you. Kindergarten, school, leisure activities, annoying siblings and even more annoying parents... It's logical that sometimes you can't get any rest in the evening. Then your thoughts take a rollercoaster ride and you are so stressed out by yourself that you don't really want to find inner peace. Luckily there is the rest and relaxation team in the Glückstein family. The stones are always there when you need a break. Together you can build an oasis of calm, you can invent a place where you can be yourself. Where you can find your balance and patiently recover from the day or a stressful time. Relax, calm down and send your worries where the pepper grows.

 

The Lucky Stones

Every member of the Glückstein family is as unique as you are. Large or small, colorful or monochrome, with glitter or without, angular or round, with dents or without - each stone exudes its very own super power and enjoys sharing it with you to share and to support you with small everyday tasks as well as on your whole life.

What's in the box
Each stone is a unique natural product and therefore varies in shape, color and size. Just like us humans, they are therefore genuinely unique. Your lucky stones come in a small bag and come with cards on which you can find all the information about your new companions. 

--------------

Note:
The lucky stones are not a medical product and are therefore in no way a substitute for medical advice or help. Nevertheless, we are convinced of the positive energy of the various stones and believe that they can support us and our children in everyday life, even if this has not yet been scientifically proven.

Safety Instructions:
Attention, not suitable for children under 3 years, stones can be swallowed.

 

Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein

similar products

Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein

Familie Glücklichstein

€32,00 

Dieses Produkt ist aktuell ausverkauft

Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein

TEAM RUHE & ENTSPANNUNG
Aventurin • Amethyst • Chalcedon

Beschreibung 

 

Jeder Tag ist so aufregend und es prasselt so viel Neues auf dich ein. So ein (Kinder)alltag hat es echt in sich und es ist nur verständlich, dass dir das manchmal alles zu viel ist. Kindergarten, Schule, Freizeitaktivitäten, nervige Geschwister und noch nervigere Eltern... Logisch, dass man da Abends manchmal nicht zur Ruhe kommen kann. Dann fahren die Gedanken Achterbahn und man ist von sich selbst so sehr gestresst, dass die innere Ruhe nicht so recht einkehren möchte. Ein Glück gibt es das Team Ruhe und Entspannung in der Familie Glücklichstein. Die Steine sind immer zur Stelle wenn du eine Auszeit benötigst. Gemeinsam könnt ihr euch eine Oase der Ruhe bauen, könnt einen Ort erfinden an dem du ganz du selbst sein kannst. Wo du deine Balance wiederfindest und dich geduldig vom Tag oder einer stressigen Zeit erholen kannst. Entspanne dich, beruhige dich und schicke deine Sorgen dahin, wo der Pfeffer wächst.

 

Die Glücklichsteine

Jedes Mitglied der Familie Glücklichstein ist so einzigartig wie du selbst. Groß oder klein, bunt oder einfarbig, mit Glitzer oder ohne, kantig oder rund, mit Dellen oder ohne – jeder Stein versprüht seine ganz eigene Superkraft und hat große Freude daran, diese mit dir zu teilen und dich bei kleinen alltäglichen Aufgaben sowie auf deinem ganzen Lebensweg zu unterstützen.

Lieferumfang
Jeder Stein ist ein einzigartiges Naturprodukt und variiert daher in Form, Farbe und Größe. Genau wie bei uns Menschen handelt es sich deshalb um echte Unikate. Deine Glücklichsteine kommen in einem kleinen Säckchen und bringen Karten mit, auf denen du alle Informationen zu deinen neuen Weggefährten findest. 

--------------

Hinweis:
Die Glücklichsteine sind kein medizinisches Produkt und ersetzen deshalb in keinem Fall ärztlichen Rat oder Hilfe. Wir sind dennoch von der positiven Energie der verschiedenen Steine überzeugt und glauben daran, dass sie uns und unsere Kinder im Alltag unterstützen können, auch wenn dies bislang wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist.

Sicherheitshinweise:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Steine können verschluckt werden.

 

Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein
Team Ruhe & Entspannung - Familie Glücklichstein

Anderen Kunden gefällt auch