Emerald (Happiness, Abundance and Gratitude)

Familie Glücklichstein

14,00€ 

This product is currently sold out

Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)

SMARAGD - DEIN VIERBLÄTTRIGES KLEEBLATT
Glück • Fülle • Dankbarkeit

Features  

Every day is a good day to be happy. Do you know those moments when you have to jump for joy or clap or even grin all over your face? It tingles in the stomach as if you eat too many fizzy sticks and you know exactly: I'm the happiest person in the world right now!

This happiness is often hidden, but with a little practice you can easily find it. You can usually find it in the small things of everyday life, when mum or dad give you an extra big hug or read an additional story in the evening. Maybe there were sweets for dessert today or your friends had a lot of time for you today. All of this is happiness and the best thing to do is to consciously look for these moments, because they make you feel really good, right?

 

With the emerald lucky stone you always have luck in your pocket, it is your four-leaf clover and it gives you an eye for the little things.


Die Glücklichsteine

Every member of the Glückstein family is as unique as you are. Large or small, colorful or monochrome, with glitter or without, angular or round, with dents or without - each stone exudes its very own super power and enjoys sharing it with you to share and to support you with small everyday tasks as well as on your whole life.

What's in the box
Each stone is a unique natural product and therefore varies in shape, color and size. Just like us humans, they are therefore genuinely unique. Your lucky stone comes in a small bag and comes with a card on which you can find all the information about your new companion. 

--------------

Note:
The lucky stones are not a medical product and are therefore in no way a substitute for medical advice or help. Nevertheless, we are convinced of the positive energy of the various stones and believe that they can support us and our children in everyday life, even if this has not yet been scientifically proven.

Safety Instructions:
Attention, not suitable for children under 3 years, stones can be swallowed.


Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)

Other customers like it too

Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)

Familie Glücklichstein

€14,00 

Dieses Produkt ist aktuell ausverkauft

Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)

SMARAGD - DEIN VIERBLÄTTRIGES KLEEBLATT
Glück • Fülle • Dankbarkeit

Beschreibung 

Jeder Tag ist ein guter Tag um glücklich zu sein. Kennst du diese Momente, in denen du vor lauter Freude hüpfen musst oder klatschen oder gar übers ganze Gesicht grinsen? Es kribbelt im Bauch als ob man zu viele Brausestäbchen isst und du weisst genau: ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!

Oft versteckt sich dieses Glück, aber mit etwas Übung kann man es ganz leicht finden. Meistens findest du es nämlich in den kleinen Dingen des Alltags, wenn Mama oder Papa dir eine extra dicke Umarmung geben oder am Abend noch eine zusätzliche Geschichte vorlesen. Vielleicht gab es heute auch Süßigkeiten zum Nachtisch oder deine Freunde hatten heute ganz viel Zeit für dich. All das ist Glück und am besten suchst du ganz bewusst nach diesen Momente, denn sie machen ein wirklich wohliges Gefühl, stimmts?

 

Mit dem Smaragd Glücklichstein hast du das Glück immer in der Hosentasche er ist dein vierblättriges Kleeblatt und er schenkt dir den Blick für die kleinen Dinge.


Die Glücklichsteine

Jedes Mitglied der Familie Glücklichstein ist so einzigartig wie du selbst. Groß oder klein, bunt oder einfarbig, mit Glitzer oder ohne, kantig oder rund, mit Dellen oder ohne – jeder Stein versprüht seine ganz eigene Superkraft und hat große Freude daran, diese mit dir zu teilen und dich bei kleinen alltäglichen Aufgaben sowie auf deinem ganzen Lebensweg zu unterstützen.

Lieferumfang
Jeder Stein ist ein einzigartiges Naturprodukt und variiert daher in Form, Farbe und Größe. Genau wie bei uns Menschen handelt es sich deshalb um echte Unikate. Dein Glücklichstein kommt in einem kleinen Säckchen und bringt eine Karte mit, auf der du alle Informationen zu deinem neuen Weggefährten findest. 

--------------

Hinweis:
Die Glücklichsteine sind kein medizinisches Produkt und ersetzen deshalb in keinem Fall ärztlichen Rat oder Hilfe. Wir sind dennoch von der positiven Energie der verschiedenen Steine überzeugt und glauben daran, dass sie uns und unsere Kinder im Alltag unterstützen können, auch wenn dies bislang wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist.

Sicherheitshinweise:
Achtung, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Steine können verschluckt werden.


Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)
Smaragd (Glück, Fülle und Dankbarkeit)

Anderen Kunden gefällt auch