Welcome home set

Matsch mit Sahne

55,00€ was € 61,79

This variant is currently sold out

Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set

Are you looking for a birthday present?  
We have a lovingly put together set for everyone who has just had a baby and appreciates timeless design and quality. In two harmonizing color combinations and at a special price!

The welcome home set consists of a cozy Sheets for the cot, one CRINKLE TAGGIE, a practical one Folding box for the changing table and one welcome card for the little darling.  We will send your set ready to give as a gift and round it off with a beautiful bow.

We invite your little ones to our cuddly soft and beautiful Fitted Sheets dream of 100% cotton. Thanks to its properties, our two-layer cotton muslin (double gauze) is the perfect fabric for fluffy-soft, timelessly beautiful and damn easy-care sheets. Regardless of season or trend, we promise!All of the fabrics and materials we use are Oeko Tex 100 certified, i.e.H. the little ones can come into contact with it without hesitation. The fitted sheet is suitable for a mattress of max. 40x80 cm. 

Our timeless CRINKLE TAGGIE has two harmonizing color sides. The crackling foil inside and four soft pendants made of untreated cotton sharpen the senses and motor skills of the little ones and make this baby toy a must-have on the playmat. Whether on the go or at home - the simple all-rounder is a guarantee against boredom and the perfect gift for expectant parents. 

The Cult-Folding box by the Turkish brand Aykasa® has meanwhile moved into many children's rooms as a stylish design classic and practical tool. And when it is no longer needed there, it simply moves into the living room or acts as an impressive organizer in cupboards and shelves! We love the durable all-rounder because you can use it sustainably and in a variety of ways. Dimensions 27 x 17 x 11 cm (folded 27 x 17 x 3 cm) Volume: 4 liters

Beautifully simple greeting card for birth, matching colored envelope is included. OuchWhen folded, the card offers plenty of space for your personal wishes and thoughts. Together with the illustrator Jana Schell, we have designed this pretty card for you in two color versions - a playful but anything but kitschy folding card that will also be a pleasure for new parents.

 

Product information:
Folding box - material: 100% PP plastic - food-safe, 100% recyclable and weatherproof, foldable, stackable, suitable for the dishwasher

Product information:
Textile label fitted sheet: 100% cotton
Textiles: OEKO-Tex 100 product class 1

Textile labeling crackling cloth: 100% cotton
Textiles: OEKO-Tex 100 product class 1
Wood: natural PEFC-certified wood (Programme for the Endorsement of Forest Certification)
Care: handwash at 30 °C (in the sink)

 

oeko-tex seal  

Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set

Other customers like it too

Willkommen zu Hause Set

Matsch mit Sahne

€55,00 war €61,79

Diese Variante ist aktuell ausverkauft

Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set

Du suchst ein Geschenk zur Geburt?  
Wir haben hier ein liebevoll zusammengestelltes Set für alle die gerade ein Baby bekommen haben, die zeitloses Design und Qualität schätzen. In zwei harmonisierenden Farbkombinationen und zum Vorteilspreis!

Das Willkommen zu Hause Set besteht aus einem kuscheligen Laken für das Babybett, einem Knistertuch,  einer praktischen Faltkiste für den Wickeltisch und einer Willkommenskarte für den kleinen Schatz.  Wir versenden dein Set geschenkfertig und runden es mit einer schönen Schleife ab.

Wir laden eure Kleinsten ein, auf unseren kuschelweichen und wunderschönen Spannbettlaken aus 100% Baumwolle zu träumen. Unser zweilagiger Baumwollmusselin (Double Gauze) ist dank seiner Eigenschaften der perfekten Stoff für fluffig-weiche, zeitlos schöne und verdammt pflegeleichte Laken. Jahreszeiten- und trendunabhängig, versprochen!Alle von uns verwendeten Stoffe und Materialien sind zertifiziert nach Oeko Tex 100, d.h. die Kleinen können bedenkenlos damit in Berührung kommen. Das Spannbettlaken ist geeignet für eine Matratze von max. 40x80 cm. 

Unser zeitloses Knistertuch hat zwei harmonierenden Farbseiten. Die innenliegende Knisterfolie und vier weiche Anhänger aus unbehandelter Baumwolle schärfen Sinne und Motorik der Kleinsten und machen dieses Babyspielzeug zum Must-Have auf der Krabbeldecke. Ob unterwegs oder zuhause - der schlichte Alleskönner ist ein Garant gegen Langeweile und das perfekte Geschenk für werdende Eltern. 

Die Kult-Faltkiste der türkischen Marke Aykasa® ist mittlerweile als stylischer Design-Klassiker und praktisches Tool in viele Kinderzimmer eingezogen. Und wenn sie dort einmal nicht mehr gebraucht wird, zieht sie einfach ins Wohnzimmer um oder überzeugt als Ordnungshelfer in Schränken und Regalen! Wir lieben den langlebigen Alleskönner, weil man ihn einfach nachhaltig und vielfältig nutzen kann. Maße 27 x 17 x 11 cm (geklappt 27 x 17 x 3 cm) Volumen: 4 Liter

Wunderschön schlichte Glückwunschkarte zur Geburt, farbig passender Umschlag liegt bei. Aufgeklappt bietet die Karte viel Raum für deine persönlichen Wünsche und Gedanken. Gemeinsam mit der Illustratorin Jana Schell haben wir für dich diese hübsche Karte in zwei Farbversionen gestaltet - eine verspielte, aber alles andere als kitschige Klappkarte, die auch den frisch gebackenen Eltern eine Freude sein wird.

 

Produktinformation:
Faltkiste - Material: 100% PP-Kunststoff – lebensmittelecht, zu 100% recyclebar und wetterfest, klappbar, stapelbar, für die Spülmaschine geeignet

Produktinformation:
Textilkennzeichnung Spannbettlaken: 100% Baumwolle
Textilien: OEKO-Tex 100 Produktklasse 1

Textilkennzeichnung Knistertuch: 100% Baumwolle
Textilien: OEKO-Tex 100 Produktklasse 1
Holz: unbehandelt (PEFC)
Pflege: 30°C Handwäsche (Waschbecken)

 

oeko-tex siegel  

Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set
Willkommen zu Hause Set

Anderen Kunden gefällt auch